Hersteller
Loggen Sie sich ein
Haben Sie das Passwort vergessen? Konto erstellen

Bourbon Woodford Reserve Rye 0.7l

Verfügbarkeit: wenige
Lieferfrist: 1-3 Tage
Preis: 52,56 € 52.56
  ( 1 Liter = 75,09 € )
inkl. 19% MWSt., zzgl. Versandkosten
quantity Stück
Zur Wunschliste

Beschreibung

Der Rye Whiskey ist etwas typisch Amerikanisches. Er ebnete einst in den Vereinigten Staaten den Weg für die Whiskeyproduktion, geriet aber dann aufgrund des Booms von Bourbon nach der Prohibition ein wenig in Vergessenheit. Authentische Qualitätsprodukte wie der Woodford Reserve Kentucky Straight Rye Whiskey lassen eine vergangene Ära wieder aufleben und führen vor Augen, wie wunderbar ein guter Rye sein kann. Dieser edle Tropfen der Brennerei Woodford Reserve aus Kentucky verlässt sich bei der Maische auf 53 % Roggen. Das ist zwar nicht so viel wie bei manchen Konkurrenten, reicht aber für deutliche Unterschiede zum bekannteren Woodford Reserve Bourbon Whiskey aus Amerika aus.

Der Woodford Reserve Kentucky Straight Rye Whiskey leuchtet in einem warmen, einladenden Ton von Bernstein mit goldenen und orangefarbenen Reflexen. Er ruht in der charakteristischen, bauchigen Flasche der Firma Woodford Reserve, die es auf unnachahmliche Weise schafft, Tradition und Moderne zu vereinen. Aroma und Geschmack des Rye Whiskeys aus den USA stehen für einen unwiderstehlichen Mix aus süßen und würzigen Noten. Der American Whiskey mit hohem Roggenanteil und niedrigem Alkoholgehalt gibt sich zudem fruchtig mit Tönen von Kirschen und Birnen. Minze und etwas Honig gesellen sich zur Würze. Die ersten Schlucke sind etwas intensiver in der Roggenwürze als der restliche Genuss.

Zusatzinformationen

Inhalt [l] 0.7
Alkoholgehalt in % 40
Bourbon/Whiskey Art Rye whiskey
Land USA
(Bezeichnungs)Alter 12
Nase Zimt, Marzipan, Pfeffer und Apfel
Gaumen stark von Roggen geprägt, Noten von Hirse und Malz

Ähnliche Produkte

Produktbewertungen (0)

Sprachenauswahl
nach oben
Shop is in view mode
Vollständige Seitenansicht
Sklep internetowy Shoper.pl