Hersteller
Loggen Sie sich ein
Haben Sie das Passwort vergessen? Konto erstellen

Bourbon Buffalo Trace 0.7l

Verfügbarkeit: durchschnittliche Anzahl
Lieferfrist: 1-3 Tage
Preis: 18,90 € 18.90
  ( 1 Liter = 27,00 € )
inkl. 19% MWSt., zzgl. Versandkosten
quantity Stück
Zur Wunschliste

Beschreibung

Buffalo Trace ist ein angenehm weicher Whiskey mit einem sehr milden Geschmack. Hergestellt wird dieser Whiskey aus Weizen, Roggen und Gerste. Die Aromen sind von Vanille, braunem Zucker, Gewürzen und Minze geprägt. Der Geschmack ist sehr ausgeprägt und im Abgang ist er langanhaltend und tief. Die Destillerie ist schon seit 220 Jahren in Betrieb und ist in Kentucky ansässig. Sie bekommt seit mehreren Jahren Auszeichnungen und ist die älteste Destillerie in Amerika. Durch ihre hervorragenden Whiskeysorten hat sie sich einen sehr guten Namen gemacht.

Der Name "Buffalo Trace" soll an einen alten Büffelpfad erinnern, der vor dem Bau der Brennerei den Weg kreuzte. Gelagert wird Buffalo Trace in alten Eichenfässern, die zwischen acht und zwölf Jahre alt sind. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 Prozent, was dem Whiskey seine Weichheit verleiht. Er ist sehr angenehm zu trinken und lässt sich auch für Longdrinks bestens geeignet. Buffalo Trace wird nicht durch Kältefiltrierung von Schwebsoffen befreit, sondern sickert durch Aktivkohle. In einem edlen Glas kann das angenehm weiche Aroma voll zur Entfaltung kommen. Für Kenner und Genießer wird dieser Geschmack unvergesslich sein. Nicht nur Herren, sondern auch Damen werden von dieser Geschmacksposition angenehm überrascht sein.

Zusatzinformationen

Inhalt [l] 0.7
Alkoholgehalt in % 40
Bourbon/Whiskey Art Corn whiskey
Land USA
Nase Vanille, Minze und Melasse
Gaumen süß, brauner Zucker, Gewürze, Eiche, Toffee, dunkler Früchte und Anis
Finish lange und reiche

Produktbewertungen (0)

Sprachenauswahl
nach oben
Shop is in view mode
Vollständige Seitenansicht
Sklep internetowy Shoper.pl